Hauptinhalt

ENZO Eishockey Programm

Sport ist wichtig, keine Frage. Für die persönliche und berufliche Entwicklung junger Menschen ist aber deren gute schulische Ausbildung unverzichtbar. ENZO wurde 2021 gegründet um Kinder für den Eishockeysport zu begeistern und sie in ihren Möglichkeiten zu unterstützen, eine erfolgreiche Schullaufbahn mit ihrem Lieblingssport zu verbinden – und das mit viel Spaß und Freude.
 

  • Durch die enge Zusammenarbeit mit Kindergärten und Schulen wurden optimale Lösungen geschaffen. 
  • Erfahrene Trainer vermitteln durch moderne Trainingsprogramme auch jene Lerninhalte, die im Vereinstraining durch die begrenzt verfügbaren Trainingsstunden und Personalressourcen kaum umsetzbar sind. 
  • Dabei ist es ENZO ein großes Anliegen, das Trainingsprogramm so zu gestalten, dass die TeilnehmerInnen weder unter- noch überfordert werden.