Nachdem sich unsere ENZO-Kids Ende Mai sensationell für das diesjährige Beweg-dich-Schlau Championship Finale von ServusTV qualifizieren konnten, fand dieses nun vergangenen Sonntag statt.
Die 36 besten Teams aus den Landesfinali traten in Schladming zum großen Bundesfinale an. An sechs verschiedenen Stationen konnten die Kids ihr Können unter Beweis stellen und trotz der hohen Temperaturen haben sie vollen Einsatz gezeigt.
Im abschließenden Ranking belegte ENZO den fantastischen 29. Platz - unter hunderten teilnehmenden Teams mit mehr als 10.000 Kindern quer über den Gesamtbewerb!
Wir gratulieren unseren sensationellen Kids ganz herzlich und danken auch unserer Anna und unserem Tom für die perfekte Organisation, Abwicklung und Betreuung!